Bitte holen Sie die Kaninchen bei mir persönlich ab. Da mir das Wohlergehen der Kaninchen sehr am Herzen liegt, werde ich keine Tiere versenden.

 

Da es sich bei mir ausschließlich um eine kleine Hobbyzucht handelt, übernehme ich keinerlei Garantie für die spätere gesundheitliche und körperliche Entwicklung. Ich gebe meine Kaninchen grundsätzlich nur ab, wenn sie für mich augenscheinlich gesund aussehen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe von meinen Tieren ist ausgeschlossen. Ich gebe die Tiere unter Ausschluss jeder Gewährleistung ab. Die Tiere werden gekauft wie besichtigt.

 

Ich gebe keine 100 % -Garantie auf die Geschlechterbestimmung der Kaninchen, den auch ich kann mich mal irren. Sofern die Tiere vor Abgabe dem Tierarzt vorgestellt werden, werden sie geimpft und erhalten eine erste Grunduntersuchung (insbesondere einer Zahnkontrolle). Die Geschlechter lasse ich dann nochmal vom Tierarzt bestätigen.

 

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen weiterhin zur Verfügung.

 

Hinweis:

Da kein Kaninchen aus meiner Zucht in einem Tierheim landen soll, nehme ich sie im NOTFALL kostenfrei zurück. Der Kaufpreis wird nicht zurück erstattet. Ich werde dann versuchen, ein neues liebevolles Zuhause zu finden. Um die Gesundheit meiner Tiere nicht zu gefährden, gilt das nur für gesunde Kaninchen.