Streicheltiere

Maja (verstorben)

geboren am 01. Juni 2016

NHD 0.1 Havanna Otter weiß Mantelschecke 

 

Mutter:   0.1 Lotta Havanna weiß Punktschecke

Vater:      1.0 Rio Havanna Otter

Zucht:     Tanja Schumacher

 

Maja und ihr Bruder Willi sind aus meinem ersten selbstgezogenen Wurf. Maja ist meine absolute Lieblingshäsin und wird immer bei mir bleiben.

 

Aus ihrem letzten Wurf behalte ich mir Paulchen und Mathilda. Maja lebt wieder im Rudel und wird hoffentlich noch viele Jahre mit Liebe bei mir leben ❤️

 

Leider ist meine geliebte Maja viel zu früh am 06.03.2021 verstorben. 

 

Murmel (kastriert)

geboren am 22. Juni 2015

Kastrat

Schwarz Otter

Mutter:   0.1 Tilda, blau

Vater:      1.0 Rio, Havanna Otter

(Züchterin Sabine Kühl)

 

Willi (kastriert)

geboren am 01. Juni 2016

Kastrat

Havanna weiß Punktschecke

Mutter:   0.1 Lotta, Havanna weiß Punktschecke

Vater:      1.0 Rio, Havanna Otter

Zucht: Tanja Schumacher

 


Nemo (kastriert)

geboren am 02. Februar 2018

Kastrat

1.0 Havanna Orange

 

 

Mutter: 0.1 Polly, Havanna

Vater: 1.0 Anton, Feh

Zucht: Tanja Schumacher

 

Anton (verstorben)

geboren am 29. August 2017

1.0 Feh (Kastrat)

 

Mutter: 0.1 Istina separator sallander

Vater:   1.0 Ringo, havanna otter

Zucht:  Sabine Kühl

 

Mein liebster und bester Zuchtrammler Anton geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand. Nach seiner Kastration und dem 6 wöchigen Abstand, wird er seinen Lebensabend bei mir im Rudel verbringen.

 

Update: 

Anton mussten wir leider am 25. August 2021 nach einem starken Myxo Befund erlösen.

Theo (kastriert)

geboren am 27. Januar 2020

1.0 Havanna Chinchilla

 

Mutter: 0.1 Olivia, Chinchilla

Vater:    1.0 Mikey, Havanna Siam Rhön

Zucht:   Tanja Schumacher

 

 

Theo wird zusammen mit Anton am 09. Februar 2021 kastriert. Theo hat sich leider selbst durch rütteln an den Gittern, ein Zahn verschoben, der sich jetzt leider nicht mehr durch das Mahlen der Zähne kürzt. Höchstvorsorglich nehme ich ihn aus der Zucht und lebt auch nach der 6 Wochen Karenzzeit im Rudel weiter. Wer trotz der Zahnfehlstellung Interesse an Theo hat, kann sich gerne melden. Theo ist sehr verschmust. Kein Wunder, er ist in der 4. Generation ein Anton Kind


Frieda

geboren am 03. Mai 2020

0.1 NHD Orange Japaner

 

Mutter: 0.1 Wilma, Havanna Rhön

Vater: 1.0 Benjamin, Orange

 

Zucht: Tanja Schumacher

 

Meine kleine liebe Frieda hat sich leider die linke Hinterpfote gebrochen. Der Bruch verheilt sehr gut. Sie wird nach der Behandlung zurück ins Rudel als Streicheltier gehen.