aktuelle Würfe

Hier finden Sie die aktuellen Würfe meiner Kaninchen.

Gerne können die Jungtiere schon bevor sie auf die Abgabeseite kommen, angeschaut oder reserviert werden. Ich behalte mir allerdings vor, vielversprechende Jungtiere doch noch zu behalten.

Es raschelt wieder in den Nestern ...

Wurf vom 27. Mai 2020

Meine Olivia hat am 27. Mai 2020 drei kleine Babys von Mikey auf die Welt gebracht

 

1. 0.1 NHD schwarz (reserviert)

2. 0.1 NHD Chinchilla (reserviert)

3. 1.0 NHD Havanna Chinchilla (reserviert)


 

Wurf vom 27. Mai 2020

Meine kleine Milly hat ebenfalls am 27. Mai 2020 zwei kleine Babys von Henry zur Welt gebracht

 

1. 0.1 NHD Blau Otter (bleibt bei mir in der Zucht)

2. 1.0 NHD Blau Otter (reserviert)

Auf den beiden Fotos oben ist das Böckchen sowie rechts meine kleine Henrietta zusehen. 


Wurf vom 22. Juni 2020

Meine süße Paula hat von Benjamin am 22. Juni 2020 drei kleine Babys ins Nest gelegt. Leider ist ein Baby sehr klein gewachsen (sog. Winzling) und ich befürchte er wird es leider nicht schaffen.

 

1. 1.0 NHD Orange Japaner

2. 0.1 NHD Orange mit weißem Stern (reserviert)

3. 0.1 ? NHD Orange (Winzling)

 

Update 06.07.2020: das Kleine Baby entwickelt sich verzögert, aber es wächst (bis auf die Ohren) und läuft schon aus dem Nest. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.


Wurf vom 26. Juni 2020

Meine liebe Molly hat am 26. Juni 2020 zwei gesunde kleine Babys von Hugo ins Nest gelegt.

 

1. NHD Perlfeh

2. NHD Perlfeh


Wurf vom 29. Juni 2020

Am 29. Juni 2020 hat meine Phoebe von meinem kleinen Otto drei kleine Babys ins Nest gelegt.

 

1. NHD voraussichtlich Blau

2. NHD voraussichtlich Blau WO Holly

3. NHD voraussichtlich Thüringer